"VORHANG AUF ... " (Theaterworkshop)

Vorhang auf für Fantasie, Kreativität und die Lust in andere Rollen zu schlüpfen.

Der Ausgangspunkt in diesem Workshop ist die individuelle Persönlichkeit der einzelnen Teilnehmer/innen, diese spielerisch gemeinsam entdecken und stärken.

Neben der Schulung von Gefühls- und Körpergedächtnis bilden elementare Improvisationsspiele, intensive Körperarbeit und Übungen zum freien Sprechen die Grundlage für kleine szenische Theaterabfolgen. Alles, was passiert und was gesagt wird ist zunächst einmal richtig.

In diesem Workshop geht es um den Menschen selbst mit all seinen Stärken und Schwächen. "Ja sagen" zu allen Möglichkeiten, die in einem Menschen, in mir selbst und in meinem Gegenüber stecken, schafft Freiraum und bringt Lust und Spaß.

NACH OBEN . HOME . IMPRESSUM